Ich

Bereits während meiner Ausbildung zur staatl. anerkannten Musicaldarstellerin durfte ich bereits als STREETGIRL in
DER KLEINE HORRORLADEN und als KLÄRCHEN in IM WEISSEN RÖSSL Bühnenerfahrung sammeln.

Nach der Ausbildung folgten Stücke wie MAMMA MIA, HOSSA, MIT 17 HAT MAN NOCH TRÄUME, DRACULA
und JUKEBOX SATURDAY NIGHT. Aber auch mit Tourneen wie HAIR und CABARET war ich in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Auch einen Sommer lang hatte ich die Möglichkeit in SUGAR-MANCHE MÖGENS HEISS als Ensemble und
Cover SWEET SUE bei den Thuner Seespielen dabei sein zu dürfen.

Die letzten Jahre habe ich erst als SWING und COVER KT/MICHELLE in der Hamburger und Stuttgarter Version von SISTER ACT gearbeit. In Oberhausen war ich als SWING und ASSISTANT DANCE CAPTAIN zu sehen.
Für die TOURPRODUKTION von SISTER ACT durfte ich als SWING und DANCE CAPTAIN in Städten wie Berlin und München Erfahrungen sammeln.

Wenn ich nicht in Musicals zu sehen bin, coache ich im Bereich Gesang und Liedinterpretation, singe auf Hochzeiten
oder bin mit diversen Top-40 Bands unterwegs.